Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Wirtschaftsbund Klosterneuburg wählte neuen Teilbezirksvorstand

© Foto: WBNOE/Alice Schnür-Wala

Wirtschaftsbund Klosterneuburg wählte neuen Teilbezirksvorstand

Utl.: LAbg. Christoph Kaufmann bleibt Teilbezirksgruppen-Obmann

Bei der Hauptversammlung der Wirtschaftsbund-Teilbezirksgruppe Klosterneuburg am 04. Dezember 2023 wurde Christoph Kaufmann mit 100 % der Stimmen erneut zum Teilbezirksgruppen-Obmann gewählt.

„Gerade in herausfordernden Zeiten heißt es enger zusammenarbeiten und für Stabilität zu sorgen. Daher bedanke ich mich bei meinem Team für die bisher geleistete Arbeit für den Wirtschaftsstandort Klosterneuburg und freue mich auf die weiteren Aufgaben, die es nun zu bewältigen gibt!“ so der wiedergewählte Obmann Landtagsabgeordneter Christoph Kaufmann.

Christoph Kaufmann setzt sich seit 2013 beim Wirtschaftsbund NÖ in unterschiedlichen Funktionen für die regionale Wirtschaft ein. Seit 2015 ist er Teilbezirksgruppen-Obmann in Klosterneuburg, sowie Gemeindegruppen-Obmann-Stellvertreter im Bezirk Klosterneuburg. Auch als Abgeordneter zum NÖ Landtag sind ihm die Anliegen der Unternehmerinnen und Unternehmer ein Anliegen.

WBNÖ Landesgruppen-Obmann WKNÖ Präsident Wolfgang Ecker und WBNÖ Direktor Harald Servus gratulierten Christoph Kaufmann herzlichst zur Wiederwahl und wünschten ihm viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.

Der gewählte Wirtschaftsbund-Bezirksgruppenvorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Teilbezirksgruppen-Obmann: LAbg. StR Christoph Kaufmann

Teilbezirksgruppen-Obmann-Stv.: Markus Michael Fuchs; KommR Alfred Harl

Organisations- und Finanzreferent: Friedrich Oelschlägel

Organisationsreferent-Stv.: Eva Travnicek

Finanzprüfer: Matthias Cernusca; VBgm. Roland Honeder

Bild (v.l.): WBNÖ Landesgruppen-Obmann WKNÖ Präsident Wolfgang Ecker, Finanzprüfer VBmg. Roland Honeder, Teilbezirksgruppen-Obmann LAbg. StR Christoph Kaufmann, Organisationsreferent-Stv. Eva Travnicek, KommR Alfred Harl, Teilbezirksgruppen-Obmann-Stv. Markus Michael Fuchs, Organisations- und Finanzreferent Friedrich Oelschlägel, Finanzprüfer Matthias Cernusca und WBNÖ Direktor Harald Servus.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Treffpunkt Wirtschaftsempfang Gerasdorf

Der Korneuburger Bezirksgruppenobmann Christian Moser konnte viele seiner Funkaktionärskolleginnen und -kollegen beim Wirtschaftsempfang in Gerasdorf begrüßen. Das Treffen stand ganz im Zeichen des Netzwerkens und des gemeinsamen Austauschs. Unter den Gästen waren...

mehr lesen