Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Aktion „nah, sicher!“ in Neunkirchen

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Aktion „nah, sicher!“ in Neunkirchen

Vom 13. bis 18. November gab es spezielle Aktionen bei den teilnehmenden Betrieben. Die Funktionäre des Wirtschaftsbundes und die Mandatare waren im ganzen Bezirk unterwegs, um zahlreiche Betriebe zu besuchen, unter anderen die Firma Textil Gräftner in Neunkirchen, ein traditionsreicher Familienbetrieb, der Wert auf persönliche Beratung legt und auch Sonderwünsche bestmöglich erfüllt.

„Nahversorger sind die Lebensadern unserer Städte Gemeinden“, sagt Monika Eisenhuber, Obfrau des Wirtschaftsbundes im Bezirk Neunkirchen. Man müsse dafür Sorge tragen, dass das auch so bleibe. Die „Nah, sicher!“-Aktion sei vor allem für kleinere Betriebe eine willkommene Unterstützung. Was in den vergangenen Jahren gut gelungen sei, ist bei den Konsumenten ein besseres Bewusstsein für regionale Produkte und lokale Anbieter zu schaffen. „Das ist auch eine Chance für die Nahversorger, denn sie haben einen direkten Draht zu den regionalen Produzenten, gehen auf ihre Kunden ein und sind flexibel in ihrem Angebot“, so Eisenhuber.

Bild (v.l.): Wirtschaftsbundbezirksobfraustv. Manfred Knöbel, Bettina Hofer und Bezirksobfrau Monika Eisenhuber

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Treffpunkt Wirtschaftsempfang Gerasdorf

Der Korneuburger Bezirksgruppenobmann Christian Moser konnte viele seiner Funkaktionärskolleginnen und -kollegen beim Wirtschaftsempfang in Gerasdorf begrüßen. Das Treffen stand ganz im Zeichen des Netzwerkens und des gemeinsamen Austauschs. Unter den Gästen waren...

mehr lesen