Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Jetzt Wirtschaftsbund Niederösterreich Mitglied werden.

Trete jetzt dem Wirtschaftsbund Niederösterreich bei und profitiere als Mitglied von allen Vorteilen des größten Wirtschaftsnetzwerks Niederösterreichs.

Für den Beitritt zum Niederösterreichischen Wirtschaftsbund fülle bitte unser Beitrittsformular aus und sende es an office@wbnoe.at oder melde dich bei uns im WBNÖ Landesbüro unter 02742 / 9020 3000!

Alternativ kannst du das ausgefüllte Beitrittsformular direkt hier hochladen:


    Lade hier dein ausgefülltes Mitgliedsformular hoch:


    Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich der Wirtschaftsbund Niederösterreich per E-Mail auf dem Laufenden hält. Meine Daten werden nicht an Dritte übermittelt. Selbstverständlich kannst Du Dich von diesem Service jederzeit wieder abmelden. Weitere Infos zum Datenschutz findest Du hier.

    Deine Vorteile als Mitglied.

    Der Wirtschaftsbund ist
    starker Partner.

    Über 30.000 Mitglieder

    Österreichweites Unternehmernetzwerk

    l

    Politisch aktiv - vom Gemeinderat bis in den Nationalrat

    Der Wirtschaftsbund ist
    umfassender Serviceleister.

    Aktuelle und österreichweite Informationsplattform

    Wissensaustausch mit unseren Experten

    Umfassende Informationen durch modernste Kommunikationsdienste