Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

„Silvia wandert“ durch die Weinberge von Spitz

© Foto: Walter Rupp

„Silvia wandert“ durch die Weinberge von Spitz

Die Bezirksgruppenobfrau von Melk und Landesinnungsmeisterin der Friseure NÖ´s, Silvia Rupp, lud kürzlich ihre Mitglieder zu einem herbstlichen Ausflug in die Wachau ein. Über den berühmten Tausendeimerberg wanderte die Gruppe durch die Weingärten über den Hartberg bis zum Roten Tor. „Gemeinsames Spazieren gibt Zeit für Gespräche und Gelegenheit zum Austausch. Es ist für mich sehr wichtig, die Freuden und vielleicht auch die Sorgen unserer Unternehmer zu hören“, freut sich Silvia Rupp und denkt schon über die nächste Wanderung zum Netzwerken nach.

Bildlegende: Die Friseurinnen und Friseure am Roten Tor in Spitz; unter ihnen Landesinnungsmeisterin Silvia Rupp (12. v. l.) und ihr Stellvertreter Daniel Daurer (11. v. l.)

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Bezirksgruppenobmann Erich Moser und seine Stv. LAbg. Marlene Zeidler-Beck betonten, wie wichtig ein Restart nach 2 Jahren Pandemie ist und gratulierten dem neuen Vorstand rund um Obmann Josef Stanitz. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:...

mehr lesen
Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit als Obmann übergab Baumeister Wolfang Heiss an Michael Frimel. Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Vorstand zur Wahl. Im Zuge der Versammlung wurde Wolfgang Heiss mit der Silbernen Ehrennadel des...

mehr lesen