Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Neuwahlen im Bezirk Melk

© Foto: WBNÖ/Melitta Lagler

Neuwahlen im Bezirk Melk

In der Hauptversammlung der Bezirksgruppen Melk, Ybbs, Persenbeug und Pöggstall wurde eine Neuordnung der Teilbezirke durchgeführt. Diese Bereinigung war aus organisatorischen Gründen notwendig geworden.

Unter der Leitung von Bezirksgruppenobfrau Silvia Rupp und Organisationsreferent Andreas Nunzer wurde von den Anwesenden beschlossen, künftig die Teilbezirke Melk und Ybbs zusammenzulegen. Dieser neue Teilbezirk führt künftig den Namen „WB-Teilbezirk „Melk-Ybbs“. Ebenso wurde eine Zusammenlegung der Teilbezirke Persenbeug und Pöggstall beschlossen, wobei dieser neue Teilbezirk künftig den Namen „Südliches Waldviertel“ tragen wird.

In der Teilbezirksgruppe „Melk-Ybbs“ wird zukünftig Peter Rath als Obmann und Johann Rauner als sein Stellvertreter fungieren. Im Teilbezirk „Südliches Waldviertel“ werden Obmann Jürgen Fellnhofer und sein Stellvertreter Franz Fichtinger ab jetzt die Fäden ziehen. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit diesen neu gewählten Teams. Gemeinsam wollen wir uns weiterhin für die Belange unserer Unternehmer einsetzen“, so Silvia Rupp. 

Beitragsbild: v. l. Bezirksgruppenobfrau Silvia Rupp, Peter Rath, Jürgen Fellnhofer, Organisationsreferent Andreas Nunzer


Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Teilbezirksobmann Herbert Gödel freute sich, dass sich in Hofstetten ein junges Team gefunden hat, welches die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertritt. Raffael Garas wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er will in Zukunft die Unternehmen in Hofstetten...

mehr lesen
Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Einen neuen Vorstand wählte die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Oberwaltersdorf kürzlich beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der...

mehr lesen