Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Neuwahlen im Bezirk Melk

© Foto: WBNÖ/Melitta Lagler

Neuwahlen im Bezirk Melk

In der Hauptversammlung der Bezirksgruppen Melk, Ybbs, Persenbeug und Pöggstall wurde eine Neuordnung der Teilbezirke durchgeführt. Diese Bereinigung war aus organisatorischen Gründen notwendig geworden.

Unter der Leitung von Bezirksgruppenobfrau Silvia Rupp und Organisationsreferent Andreas Nunzer wurde von den Anwesenden beschlossen, künftig die Teilbezirke Melk und Ybbs zusammenzulegen. Dieser neue Teilbezirk führt künftig den Namen „WB-Teilbezirk „Melk-Ybbs“. Ebenso wurde eine Zusammenlegung der Teilbezirke Persenbeug und Pöggstall beschlossen, wobei dieser neue Teilbezirk künftig den Namen „Südliches Waldviertel“ tragen wird.

In der Teilbezirksgruppe „Melk-Ybbs“ wird zukünftig Peter Rath als Obmann und Johann Rauner als sein Stellvertreter fungieren. Im Teilbezirk „Südliches Waldviertel“ werden Obmann Jürgen Fellnhofer und sein Stellvertreter Franz Fichtinger ab jetzt die Fäden ziehen. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit diesen neu gewählten Teams. Gemeinsam wollen wir uns weiterhin für die Belange unserer Unternehmer einsetzen“, so Silvia Rupp. 

Beitragsbild: v. l. Bezirksgruppenobfrau Silvia Rupp, Peter Rath, Jürgen Fellnhofer, Organisationsreferent Andreas Nunzer


Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Bezirksgruppenobmann Erich Moser und seine Stv. LAbg. Marlene Zeidler-Beck betonten, wie wichtig ein Restart nach 2 Jahren Pandemie ist und gratulierten dem neuen Vorstand rund um Obmann Josef Stanitz. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:...

mehr lesen
Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit als Obmann übergab Baumeister Wolfang Heiss an Michael Frimel. Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Vorstand zur Wahl. Im Zuge der Versammlung wurde Wolfgang Heiss mit der Silbernen Ehrennadel des...

mehr lesen