Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Obmann Oliver Eisenhöld zu Gast bei Christian Oberger

© Foto: Wirtschaftsbund Wiener Neustadt

Obmann Oliver Eisenhöld zu Gast bei Christian Oberger

Der Obmann der Fachgruppe Energiehandel der Wirtschaftskammer NÖ Oliver Eisenhöld besuchte den Unternehmer Christian Oberger in Bromberg, um sich über mögliche Kooperationen in Form von Energiegemeinschaften auszutauschen.

2018 übernahm Christian Oberger den Familienbetrieb Oberger Gastronomie und Busreisen. Das Unternehmen feiert dieses Jahr bereits sein 40-jähriges Jubiläum. Der Betrieb bietet ein vielfältiges Angebot, vom Schlattentalhof als Veranstaltungsort bis hin zu umweltfreundlichen Busreisen und der Vermietung von Büroräumlichkeiten.

Seit 2019 übt Oliver Eisenhöld seine Funktion als Obmann der Fachgruppe Energiehandel in der Wirtschaftskammer Niederösterreich aus. Er hat großes Interesse am Austausch mit Unternehmen der Branche und möchte Kooperationen fördern.

Im Bild Obmann Oliver Eisenhöld (l.) und Unternehmer Christian Oberger (r.) bei ihrem Treffen zum Thema Energiegemeinschaften.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Im Februar fand wieder eine Veranstaltung des Wirtschaftsbund Guntramsdorf der Reihe „UnternehmerInnen Dating“ statt. Es geht dabei um ein lockeres Zusammentreffen von Unternehmerinnen und Unternehmern aus oder in Guntramsdorf. Gastgeber war diesmal die...

mehr lesen