Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Zehn Jahre de anima

© Foto: Wirtschaftsbund Baden

Zehn Jahre de anima

Seit zehn Jahren ist Christina Strobl-Fleischhacker in Traiskirchen als Energetikerin für Tiere tätig. Überdies bildet sie andere Tierenergetikerinnen im gesamten deutschsprachigen Raum aus und arbeitet aktuell an ihrem ersten Buch.

„Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen und ihren Tieren zu mehr gegenseitigem Verständnis zu verhelfen“, führt die Unternehmerin an, die auch Schulungen für andere Tierenergetikerinnen anbietet und derzeit an einem Buch schreibt. Zum runden Jubiläum gratulierte WB-Gemeindegruppenobmann KommR Karl Wegschaider. Der Wirtschaftsbund-Funktionär wünscht Christina Strobl-Fleischhacker weiterhin alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft.


Bildtext: WB Obmann Karl Wegschaider gratuliert Christina Strobl-Fleischhacker zum Firmenjubiläum.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Teilbezirksobmann Herbert Gödel freute sich, dass sich in Hofstetten ein junges Team gefunden hat, welches die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertritt. Raffael Garas wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er will in Zukunft die Unternehmen in Hofstetten...

mehr lesen
Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Einen neuen Vorstand wählte die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Oberwaltersdorf kürzlich beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der...

mehr lesen