Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

WBNÖ Sommerfest am Heldenberg

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

WBNÖ Sommerfest am Heldenberg

WBNÖ Landesobmann WKNÖ Präsident Wolfgang Ecker, Ehrengast Landesrat Jochen Danninger und WBNÖ Direktor Harald Servus begrüßten rund 1.200 Gäste aus Wirtschaft und Politik zum Sommerfest am Heldenberg in Kleinwetzdorf. Als Höhepunkte standen eine exklusive Generalprobe der Lipizzanergala und gesangliche Darbietungen der Stars von Morgen der Wiener Staatsoper auf dem Programm. Aufgrund eines Gewitters musste die Veranstaltung aber leider abgebrochen werden, noch bevor das Hauptprogramm überhaupt starten konnte. „Wir alle freuten uns auf den persönlichen Austausch im wunderschönen Ambiente, aber die Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, weshalb der Abbruch der Veranstaltung die einzig richtige Entscheidung war“, so Ecker und Servus. Umso mehr freue man sich aber bereits jetzt auf das NÖ Wirtschaftsbund Sommerfest im nächsten Jahr bei hoffentlich guten Wetterbedingungen.

Bildlegende: v. l. Landesrat Jochen Danninger in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Oberbereiter Rudolf Rostek mit Schulhengst Favory Favorita, WBNÖ Landesobmann WKNÖ Präsident Wolfgang Ecker und WBNÖ Direktor Harald Servus.



Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

80. Geburtstag von Helmut Huber

80. Geburtstag von Helmut Huber

Zum 80 Geburtstag gratulierten dem langjährigen Wirtschaftsbund-Mitglied Helmut Huber (2.v.l.) Stadtgruppen- und Teilbezirksgruppenobfrau Michaela Ganster-Zaminer (r.), WB-Vorstandsmitglied Petra Simon (l.) und Obfrau-Stellvertreter Christian Eybel.

mehr lesen
Trauer um Gerhard Steurer

Trauer um Gerhard Steurer

Der bekannte Badener Unternehmer KommR Gerhard Steurer ist vor kurzem im 82. Lebensjahr verstorben. Seit 1966 übte er zahlreiche Gewerbe. Einen Schwerpunkt stellte die Gebäude- und Schneereinigung in der Prinz Solms Straße dar, einen weiteren die Parfümerie Steurer am...

mehr lesen