Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Sommerzeit ist Eiszeit: Marlene Zeidler-Beck bringt den Land(EIS)tag in den Bezirk Mödling

© Foto: Tobias Printz

Sommerzeit ist Eiszeit: Marlene Zeidler-Beck bringt den Land(EIS)tag in den Bezirk Mödling

Der Sommer kann kommen – Landtagsabgeordnete Marlene Zeidler-Beck und das Team des Wirtschaftsbundes Bezirk Mödling rund um WB-Bezirksgruppenobmann Erich Moser sind ab sofort wieder mit einer kühlen Erfrischung von „daseis – Peter Reinbacher“ bei den Unternehmen und Mitarbeiter:innen im ganzen Bezirk unterwegs.

„Wir freuen uns darauf auch im heurigen Jahr wieder mit einem kleinen ‚Eisbrecher‘ unterwegs zu sein, für Erfrischung zu sorgen, vor allem aber auch mit vielen Unternehmer:innen und Mitarbeiter:innen im Bezirk Mödling ins Gespräch zu kommen und ihre Anliegen für die politische Arbeit im Land mitzunehmen“, so Landtagsabgeordnete Marlene Zeidler-Beck.

Der Auftakt der Eis-Tour stand im heurigen Jahr ganz im Zeichen der Mobilität:

So ging es zu Bento E-Bikes in die Wolfholzgasse in Brunn am Gebirge. Bentho ist ein junges Unternehmen, welches im November 2021 eröffnet hat und sich auf den Handel mit allen Arten von E-Bikes sowie auf Reparatur und Wartung spezialisiert hat.

Von Fahrrad-Mobilität zu PKW-Mobilität: der zweite Besuch führte das Team des Wirtschaftsbundes Bezirk Mödling zur Firma Mazda Heiss aus Perchtoldsdorf. Geschäftsführer Siegfried Heiss und seine Mitarbeiter:innen zeigten sich angesichts der heißen Temperaturen von der Eislieferung begeistert.

Titelfoto – Bentho:

Bildlegende: v.l. . Stefan Kotratschek, Andrea Lautermüller, Gerhard Kokeisl, Marlene Zeidler-Beck, Thomas Thiard-Laforet, Erich Moser, Irfan Arpat, Claudia Hans, Benedikt Hans, im Vordergrund: Martin Fürndraht

Foto 2 – Mazda Heiss:

Fotocredit: Tobias Printz

Bildlegende: v.l. Martin Fürndraht, Siegfried Heiss, Andrea Lautermüller, Christoph Lebinger, Bernhard Pestuka, Alexander Knopf, Marlene Zeidler-Beck, Anna Bojanic, Roman Strnad

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

80. Geburtstag von Helmut Huber

80. Geburtstag von Helmut Huber

Zum 80 Geburtstag gratulierten dem langjährigen Wirtschaftsbund-Mitglied Helmut Huber (2.v.l.) Stadtgruppen- und Teilbezirksgruppenobfrau Michaela Ganster-Zaminer (r.), WB-Vorstandsmitglied Petra Simon (l.) und Obfrau-Stellvertreter Christian Eybel.

mehr lesen
Trauer um Gerhard Steurer

Trauer um Gerhard Steurer

Der bekannte Badener Unternehmer KommR Gerhard Steurer ist vor kurzem im 82. Lebensjahr verstorben. Seit 1966 übte er zahlreiche Gewerbe. Einen Schwerpunkt stellte die Gebäude- und Schneereinigung in der Prinz Solms Straße dar, einen weiteren die Parfümerie Steurer am...

mehr lesen