Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Bei sommerlichen Temperaturen fand der traditionelle Frühschoppen des Wirtschaftsbundes Hinterbrühl nach 2-jähriger Corona-Pause heuer wieder im Garten des Hotel-Restaurants Höldrichsmühle statt. Mit Spanferkel, Bier vom Fass und hausgemachten Mehlspeisen wurden die zahlreich erschienen Gäste verwöhnt. Das „Duo Weinblatt“ unterhielt die Gäste mit Heurigenmusik.

Auch LAbg. Marlene Zeidler-Beck und Silberlöwen-Bezirksvorsitzender Wilhelm Geignetter befanden sich unter den Ehrengästen. „Ich freue mich sehr nach 2-jähriger Pause wieder viele alt bekannte und neue Gesichter in unserem Haus begrüßen zu dürfen“, so Erich Moser.


Bildlegende: v.l. Wilhelm Geignetter, LAbg Marlene Zeidler-Beck, Erich Moser, Andrea Lautermüller, Franz Hruby und Amilcar Vizuete

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

Zum zweiten Mal organisierten die Marktgemeinde Langenzersdorf und die WB- Gemeindegruppe den Tag der Langenzersdorfer Wirtschaft. Obmann Bernhard Rainer und sein Team schafften es, dass sich heuer knapp 50 örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer am 01. Juni trotz...

mehr lesen