Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

20 Jahre Firma Franz Eybel GmbH

© Foto: zVg

20 Jahre Firma Franz Eybel GmbH

Mit einer Feier im kleinen Rahmen am Firmenstandort feierte Familie Eybel mit Vertretern der Gemeindepolitik das 120jährige Bestehen der Franz Eybel GmbH.

Im Jahr 1902 von Franz Eybel gegründet, entwickelte sich das Familienunternehmen im Laufe seines Bestehens zu einem Leitbetrieb in der Region und steht damit für erstklassigen Service und größte Kundenzufriedenheit.

Anlässlich des Firmenjubiläums überreichte WB-Teilbezirks- und Stadtgruppenobfrau Michaela Gansterer-Zaminer Herrn Gerhart Eybel, ehemaliger Stadtrat für Wirtschaft, für seine Verdienste und sein unermüdliches Engagement die erste Tafel der neu geschaffenen „Franz-Eybel-Gasse“. Auf Initiative der Wirtschaftsbund-Stadtgruppe Hainburg bekam der bisher unbenannte Straßenzug zwischen Hauptplatz und Hauergasse den Namen des Firmengründers.


Bildlegende: Vizebürgermeisterin Silvia Zeisel, Gerda und Gerhart Eybel, Teilbezirksgruppenobfrau Michaela Gansterer-Zaminer und Bürgermeister Helmut Schmid

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Im Februar fand wieder eine Veranstaltung des Wirtschaftsbund Guntramsdorf der Reihe „UnternehmerInnen Dating“ statt. Es geht dabei um ein lockeres Zusammentreffen von Unternehmerinnen und Unternehmern aus oder in Guntramsdorf. Gastgeber war diesmal die...

mehr lesen