Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Mit Carmen Jeitler-Cincelli auf Tour

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich/Baden Media

Mit Carmen Jeitler-Cincelli auf Tour

Das arte Loft in der Burgenlandstraße 3 in Pottendorf-Landegg gilt seit Jahrzehnten als Hochamt des guten Geschmacks. Der Showroom der Firma LTF Landegger ist ein Musterbeispiel für raumgestaltende Kompetenz. Gemeinsam mit Künstlern wurde die ehemalige Fabrik aufwändig revitalisiert, auf einer Fläche von 1500 m² werden hochwertige Böden, Teppiche und Stoffe präsentiert. Die international renommierten Marken böhm, loris, Landboden, Landwand und miroo verschmelzen mit der beeindruckenden Kulisse zu einem zeitlosen Gesamtkunstwerk.

Abg. z. NR. Carmen Jeitler-Cincelli und Mag. Andreas Marquardt vom Wirtschaftsbund Baden zeigten sich beim Betriebsbesuch beindruckt. „Das arte Loft eignet sich auch ideal für ein inspirierendes Netzwerktreffen der Wirtschaft“, sind sie begeistert und wollen dieses schon bald initiieren. Geschäftsführer Martin Orasch stellt die Räumlichkeiten gerne zur Verfügung, um sein Steckenpferd auf diese Weise einem noch größeren Kreis zu präsentieren. Sein Kundensegment umfasst vorwiegend Planende, Innenausstattende und Bauherrn. Und für sie alle gilt gleichermaßen: „Egal, welcher Trend gerade angesagt ist, maßgeblich ist immer die zeitlos hohe Qualität der Produkte“.

Bild (v.l.): Abg. z. NR. Carmen Jeitler-Cincelli mit LTF Landegger-Geschäftsführer Martin Orasch und dessen Verkaufsleiter Norbert Hinterleitner.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Gefordert und Umgesetzt: Der Handwerkerbonus kommt!

Gefordert und Umgesetzt: Der Handwerkerbonus kommt!

Mit dem im Nationalrat beschlossenen Handwerkerbonus wurde ein wichtiger Schritt zur Unterstützung der Baubranche getätigt. „Der Wirtschaftsbund hat Anträge zum Handwerkerbonus im niederösterreichischen Wirtschaftsparlament stets unterstützt. Daher sind wir sehr...

mehr lesen