Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Gemeindegruppe Semmering des NÖ Wirtschaftsbundes wählt neuen Obmann

© Foto: Horst Schröttner

Gemeindegruppe Semmering des NÖ Wirtschaftsbundes wählt neuen Obmann

Die Gemeindegruppe Semmering des NÖ Wirtschaftsbundes hielt am 5. Juli 2021 die Gemeindegruppenhauptversammlung mit Neuwahlen ab.

Franz Wurm wurde zum neuen Gemeindegruppenobmann gewählt. Als seine Stellvertreter wurden GR Daniela Mohr neu gewählt und GR Josef Latzelsperger bestätigt. Kim Löffler wird neue Finanzreferentin.

Bezirksgruppenobmann KommR Ing. Josef Breiter bedankte sich im Rahmen seiner Rede bei den ausgeschiedenen Funktionären und wünschte dem neuen Gemeindegruppenteam für seine Arbeit alles Gute. Ganz besonders bedankte er sich beim bisherigen Gemeindegruppenobmann GR Gottfried Gabauer und seiner Stellvertreterin Ariane Hahnl für ihren wertvollen Einsatz in der Gemeindegruppe Semmering des NÖ Wirtschaftsbundes.


Im Bild von links: Ariane Hahnl, Franz Wurm, Daniela Mohr, Josef Breiter, Bernhard Dissauer-Stanka, Josef Latzelsperger, Gottfried Gabauer.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

Zum zweiten Mal organisierten die Marktgemeinde Langenzersdorf und die WB- Gemeindegruppe den Tag der Langenzersdorfer Wirtschaft. Obmann Bernhard Rainer und sein Team schafften es, dass sich heuer knapp 50 örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer am 01. Juni trotz...

mehr lesen