Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Ehrungen im Wirtschaftsbund Ybbsitz

© Foto: Tatzreiter

Ehrungen im Wirtschaftsbund Ybbsitz

Beim Sommertreffen der Ybbsitzer Wirtschaft freute sich Gemeindegruppenobmann Andreas Aigner über die zahlreiche Teilnahme bei der Sitzung im Goldenen Hirsch. Dabei wurde nicht nur über Aktuelles aus Wirtschaft und Politik berichtet, sondern es wurden auch verdiente Unternehmer geehrt und ausgezeichnet.

Eduard Wagner ist seit 1984 Mitglied des Wirtschaftsbundes und war seit 1985 im Gemeinderat in Ybbsitz aktiv, von 1988 bis 1999 als stv. Gemeindegruppenobmann des Wirtschaftsbundes sowie von 2005 bis 2015 geschäftsführender Gemeinderat. Für sein herausragendes Engagement in der Kommunalpolitik überreichte der WBNÖ Eduard Wagner die Goldene Ehrennadel und die ÖVP eine Auszeichnung.

Karl Oberklammer wurde für seine Leistungen als Unternehmer, sein beeindruckendes Wirken und sein Engagement im Bereich der Lehrlingsausbildung geehrt und erhielt ebenso die Goldene Ehrennadel des WBNÖ.


Am Titelbild: Gerhard Lueger, Gottfried Pilz, Gemeindegruppenobmann Andreas Aigner, Beata Hermann-Wagner, Eduard Wagner, Karl Oberklammer, Maria Oberklammer, Michaela Hinterholzer, Gemeindeparteiobmann Michael Lehner sowie Organisations- und Finanzreferent Andreas Geierlehner

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

Zum zweiten Mal organisierten die Marktgemeinde Langenzersdorf und die WB- Gemeindegruppe den Tag der Langenzersdorfer Wirtschaft. Obmann Bernhard Rainer und sein Team schafften es, dass sich heuer knapp 50 örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer am 01. Juni trotz...

mehr lesen