Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Friedrich Zeisel feiert seinen 70. Geburtstag

Friedrich Zeisel feiert seinen 70. Geburtstag

Friedrich Zeisel, Silberlöwen-Mitglied im Bezirk Mödling, feierte seinen 70. Geburtstag in der Kamptalhütte in Breitenfurt.

Silberlöwen Mödling Obmann Wilhelm Geignetter und Stv. Franz Hruby gratulierten dem Jubilar und überreichten ihm eine Holzkassette mit Weinflasche in der Silberlöwen Mödling-Edition. 

„Ich freue mich besonders, dass mir die Mödlinger Silberlöwen persönlich gratulieren“, so der sichtlich freudige Zeisel.  

Anlässlich seines Ehrentages wurde Friedrich Zeisel vom Präsidenten des Alpenverein Edelweiß als bester Hüttenwart des Alpenvereins mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Im Februar fand wieder eine Veranstaltung des Wirtschaftsbund Guntramsdorf der Reihe „UnternehmerInnen Dating“ statt. Es geht dabei um ein lockeres Zusammentreffen von Unternehmerinnen und Unternehmern aus oder in Guntramsdorf. Gastgeber war diesmal die...

mehr lesen