Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Wirtschaftsbund Guntramsdorf stellt sich neu auf

Wirtschaftsbund Guntramsdorf stellt sich neu auf

In der Gemeindegruppenhauptversammlung des Wirtschaftsbundes Guntramsdorf wurde ein neues Team gewählt.

Martin Kowatsch ist zum neuen Obmann gewählt worden. Johann Fischl und Josef Muzatko wurden zu seinen Stellvertretern ernannt.
Die Funktion als Finanzreferentin übernimmt weiterhin Maria Schröder, während Herbert Loidolt und Karl Glaser erneut als Vorstandsmitglieder bestätigt wurden.

„Wir wollen ein Unternehmer-Netzwerk Guntramsdorf bilden und die Wirtschaft von Guntramsdorf präsentieren und bestmöglich vertreten“, so der neu gewählte Obmann Martin Kowatsch.

Bezirksgruppen-Obmann-Stv. Martin Fürndraht dankt dem langjährigen Obmann Karl Glaser für sein Engagement um den Wirtschaftsbund Guntramsdorf und wünscht dem neugewählten Vorstand alles Gute und viel Erfolg. 

Im Bild: Karl Glaser, Hubert Kudernatsch, Josef Muzatko, Martin Kowatsch, Johann Fischl, Werner Deringer, Maria Schröder und Organisationsreferentin Andrea Lautermüller bei der Neuwahl in Guntramsdorf, Foto: Klaudia Kantner

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Bezirksgruppenobmann Erich Moser und seine Stv. LAbg. Marlene Zeidler-Beck betonten, wie wichtig ein Restart nach 2 Jahren Pandemie ist und gratulierten dem neuen Vorstand rund um Obmann Josef Stanitz. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:...

mehr lesen
Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit als Obmann übergab Baumeister Wolfang Heiss an Michael Frimel. Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Vorstand zur Wahl. Im Zuge der Versammlung wurde Wolfgang Heiss mit der Silbernen Ehrennadel des...

mehr lesen