Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Auszeichnung für Sektkellerei Inführ

© Foto: Friedrich Oelschlägel

Auszeichnung für Sektkellerei Inführ

Die renommierte Sektkellerei Inführ aus Klosterneuburg wurde kürzlich im Rahmen der Niederösterreichischen Weinprämierung als „Finalist für seinen ausgezeichneten NÖ Sekt – Weiss Cuvée 2022“ ausgezeichnet.

WB-Teilbezirksgruppenobmann Christoph Kaufmann konnte sich gemeinsam mit WB-Stadtgruppenobmann Obmann Markus Fuchs und Referent Friedrich Oelschlägel persönlich im Betrieb der Sektkellerei Inführ bei einem Glas von der ausgezeichneten Qualität des prämierten Sekts überzeugen und herzlichst zur Auszeichnung gratulieren.


Bildtext v.l.: Christoph Kaufmann, Esther Inführ, Thomas Schlatte, Markus Fuchs

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

Zum zweiten Mal organisierten die Marktgemeinde Langenzersdorf und die WB- Gemeindegruppe den Tag der Langenzersdorfer Wirtschaft. Obmann Bernhard Rainer und sein Team schafften es, dass sich heuer knapp 50 örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer am 01. Juni trotz...

mehr lesen