Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Franz Riefenthaler feiert 70. Geburtstag

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Franz Riefenthaler feiert 70. Geburtstag

Ehrenobmann des WB Teilbezirks Stockerau Franz Riefenthaler lud anlässlich seines runden Geburtstags zu einem Fest in seinen Garten. Die Gäste ließen nicht lange auf sich warten und kamen nach Großmugl, um bei sommerlichen Temperaturen, dem langjährigen Funktionärskollegen und Freund zu gratulieren.

Jahrzehntelang war Franz Riefenthaler als Vertreter seiner Branchenkollegen im Gastgewerbe für die Wirtschaftskammer interessenspolitisch tätig. Ebenso lange fungierte er beim NÖ Wirtschaftsbund unter anderem als Gemeindegruppenobmann von Großmugl und Teilbezirksgruppenobmann von Stockerau.

Für all seine Verdienste erhielt er bereits das goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich und die Große Silberne Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer Niederösterreich. Bezirksgruppenobmann Christian Moser bedankte sich im Namen aller Gäste für die Einladung, den jahrzehntelangen Einsatz für die Wirtschaft und wünschte alles Gute zum Geburtstag sowie viel Gesundheit. Wir gratulieren ebenfalls herzlich.

Foto von links: Bezirkssilberlöwin Sissi Moormann, Ehrenobmann des WB Teilbezirks Korneuburg Siegfried Kruder, Jubilar Franz Riefenthaler, Landesvorsitzender der Silberlöwen Peter Hopfeld, Helma Riefenthaler und WB- Bezirksgruppenobmann Christian Moser

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Teilbezirksobmann Herbert Gödel freute sich, dass sich in Hofstetten ein junges Team gefunden hat, welches die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertritt. Raffael Garas wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er will in Zukunft die Unternehmen in Hofstetten...

mehr lesen
Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Einen neuen Vorstand wählte die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Oberwaltersdorf kürzlich beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der...

mehr lesen