Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

70. Geburtstag Ferdinand Schleinzer

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich/Michaela Schleinzer

70. Geburtstag Ferdinand Schleinzer

Zum 70. Geburtstag von Ferdinand Schleinzer überbrachten Vertreter des Wirtschaftsbundes Haugsdorf ihre herzlichen Glückwünsche.

Ferdinand Schleinzer ist seit 1977 Mitglied des Wirtschaftsbundes NÖ und engagiert sich seit 1992 als Finanzreferent der Teilbezirks- und Gemeindegruppe Haugsdorf.

Für seine Verdienste und seinen unermüdlichen Einsatz wurde er bereits mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Bild (v.l.): Jubilar Ferdinand Schleinzer, Organisationsreferent Julius Gelles, Gemeindegruppenobmann Franz Dastl und Teilbezirksgruppenobmann Peter Studeny

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Gefordert und Umgesetzt: Der Handwerkerbonus kommt!

Gefordert und Umgesetzt: Der Handwerkerbonus kommt!

Mit dem im Nationalrat beschlossenen Handwerkerbonus wurde ein wichtiger Schritt zur Unterstützung der Baubranche getätigt. „Der Wirtschaftsbund hat Anträge zum Handwerkerbonus im niederösterreichischen Wirtschaftsparlament stets unterstützt. Daher sind wir sehr...

mehr lesen