Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

70. Geburtstag Ferdinand Schleinzer

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich/Michaela Schleinzer

70. Geburtstag Ferdinand Schleinzer

Zum 70. Geburtstag von Ferdinand Schleinzer überbrachten Vertreter des Wirtschaftsbundes Haugsdorf ihre herzlichen Glückwünsche.

Ferdinand Schleinzer ist seit 1977 Mitglied des Wirtschaftsbundes NÖ und engagiert sich seit 1992 als Finanzreferent der Teilbezirks- und Gemeindegruppe Haugsdorf.

Für seine Verdienste und seinen unermüdlichen Einsatz wurde er bereits mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Bild (v.l.): Jubilar Ferdinand Schleinzer, Organisationsreferent Julius Gelles, Gemeindegruppenobmann Franz Dastl und Teilbezirksgruppenobmann Peter Studeny

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Teilbezirksobmann Herbert Gödel freute sich, dass sich in Hofstetten ein junges Team gefunden hat, welches die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertritt. Raffael Garas wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er will in Zukunft die Unternehmen in Hofstetten...

mehr lesen
Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Einen neuen Vorstand wählte die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Oberwaltersdorf kürzlich beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der...

mehr lesen