Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Traditionelles Julius Raab Jour fixe

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Traditionelles Julius Raab Jour fixe

In Erinnerung an den Baumeister der zweiten Republik und ehemaligen Bundeskanzler Julius Raab, fand am 19.1. der alljährliche Julius Raab Gedenk-Jour fixe statt. Gewissenhaft und mit einem Sinn für Tradition und Genuss setzte sich Wirtschaftsbund Bezirksgruppenobmann Mario Burger, für das Wohl der Gäste ein. Highlight neben den zahlreichen Anekdoten aus Raabs Leben, war seine Leibspeise, die „Beamtenforelle“.

Bild (v.l.): Generaldirektor der ÖGK Bernhard Wurzer, Vorstandsdirektor der Sparkasse Niederösterreich Mitte West Helge Haslinger, Bezirksgruppenobmann Mario Burger, Vizebürgermeister Matthias Adl und Abgeordneter zum NÖ Landtag Florian Krumböck.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Treffpunkt Wirtschaftsempfang Gerasdorf

Der Korneuburger Bezirksgruppenobmann Christian Moser konnte viele seiner Funkaktionärskolleginnen und -kollegen beim Wirtschaftsempfang in Gerasdorf begrüßen. Das Treffen stand ganz im Zeichen des Netzwerkens und des gemeinsamen Austauschs. Unter den Gästen waren...

mehr lesen