Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

20 Jahre – Blumen Hahn Wolfgang

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

20 Jahre – Blumen Hahn Wolfgang

1996 startete Herr Wolfgang Hahn mit einer Filiale in Miete sein Floristikfachgeschäft in Groß Gerungs. 2002 machte Herr Hahn sich selbstständig und 2005 entstand der heutige Standort mitten in der Stadt in der Schulgasse 170.

Neben saisonaler Ware bietet der Familienbetrieb auch Schnittblumen, Hochzeits – und Trauerfloristik, Baumschulware sowie Garten – und Grabpflege an. Auf einer Verkaufsfläche von über 500 m² findet man neben einer großen Auswahl an Topfpflanzen auch Keramik, Dekorationsartikel, Erde, Dünger und Pflanzenschutzmittel.
Der Gärtnereibetrieb achtet darauf seine Waren von heimischen Lieferanten zu beziehen und viele Produkte werden in BIO angeboten. Die persönliche Beratung und das Gespräch mit den Kunden ist Ihnen sehr wichtig, davon wurde auf einer Verkaufsfläche von über 500m² mitten in Gr. Gerungs die Besucher von Wirtschaftsbundobmann Gr. Gerungs, Karl Eschelmüller sowie NR Lukas Brandweiner überzeugt.

Mit den Eigentümern zählt der Betrieb vier wertvolle Arbeitsplätze die den Kunden gerne die Ware abholbereit bereitstellen oder auch zum Kunden nach Hause liefern.


Foto: v.l.n.r.: Wolfgang & Sonja Hahn, WB Obmann Gr.Gerungs Karl Eschelmüller, NR Lukas Brandweiner.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Teilbezirksobmann Herbert Gödel freute sich, dass sich in Hofstetten ein junges Team gefunden hat, welches die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertritt. Raffael Garas wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er will in Zukunft die Unternehmen in Hofstetten...

mehr lesen
Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Einen neuen Vorstand wählte die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Oberwaltersdorf kürzlich beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der...

mehr lesen