Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Wirtschaftsbund Langenzersdorf hat neuen Vorstand

© Foto: Anna Schrittwieser

Wirtschaftsbund Langenzersdorf hat neuen Vorstand

Das Team der WB Gemeindegruppe Langenzersdorf formierte sich neu: Bei der Hauptversammlung im Gasthof Roderich wurde der Vorstand neu gewählt.

Gemeindegruppenobmann Bernhard Rainer wurde für die neue Periode einstimmig bestätigt. Zu seinem neuen Team zählen seine Stellvertreterin und Schriftführerin Doris Ivan, Finanzreferent Michael Ivan, Schriftführer- Stv Wolfgang Lauterbach, Vorstandsmitglied Christopher Schieler und Finanzreferent- Stv Franz Grassl.

Der neue Vorstand hat schon einige Aktivitäten geplant. Regelmäßige Wirtschaftsstammtische zum Kennenlernen und Netzwerken der regionalen Betriebe werden weiterhin organisiert und ein „Tag der Wirtschaft“, an dem sich alle UnternehmerInnen präsentieren können.


Fototext: Bezirksgruppenobmann-Stellvertreter Peter Hopfeld gratulierte dem neu gewählten Vorstand Transport- und Erdbewegungsunternehmer Michael Ivan, Elektrotechniker Bernhard Rainer, GG- Obmann- Stellvertreterin Doris Ivan, IT Dienstleister Wolfgang Lauterbach, Sicherheitsfachkraft und Sprachschulenbetreiber Christopher Schieler und Baumeister Franz Grassl (nicht im Bild).

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Im Februar fand wieder eine Veranstaltung des Wirtschaftsbund Guntramsdorf der Reihe „UnternehmerInnen Dating“ statt. Es geht dabei um ein lockeres Zusammentreffen von Unternehmerinnen und Unternehmern aus oder in Guntramsdorf. Gastgeber war diesmal die...

mehr lesen