Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Wohndesign Fuchs mit neuem Standort

© Foto: Wirtschaftsbund Klosterneuburg/Eva Travnicek

Wohndesign Fuchs mit neuem Standort

Das Wohndesign Fuchs bietet hochwertige und exklusive Einrichtung für den Wohn-, Garten- und Bürobereich. Der neue Laden bringt nun mehr Platz für Kreativität.

Franziska und Andreas Fuchs haben ihr gut eingeführtes Geschäft nunmehr vom Stadtplatz zur Wienerstraße 92-94 verlegt. 

„Wir haben dort mehr Platz und vor allem die Möglichkeit unsere Produkte viel besser zu präsentieren,“ so Franziska Fuchs erfreut.

Weiterhin stehen beide erfolgreichen Unternehmer wie gewohnt für professionelle Planung und in weiterer Folge Umsetzung von kreativem und durchdachtem Innenraumdesign zur Verfügung.

WKNÖ-Außenstellenobmann GR Markus Fuchs, Wirtschaftsbund Organisationsreferent Klosterneuburg Friedrich Oelschlägel, Martina Polndorfer und Wirtschaftsbund Bezirksgruppenobmann LAbg. Christoph Kaufmann besichtigten den neuen Standort, überreichten eine Urkunde der WKNÖ und Stadt Klosterneuburg und wünschten viel Erfolg.

Weitere Informationen unter: www.wohndesign-fuchs.at.


Im Bild WB Organisationsreferent Klosterneuburg Friedrich Oelschlägel, WKNÖ-Außenstellenobmann GR Markus Fuchs, Martina Polndorfer, Andreas und Franziska Fuchs und WB Bezirksgruppenobmann LAbg. Christoph Kaufmann (v. l. n. r.) bei der Besichtigung des neuen Standortes.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Teilbezirksobmann Herbert Gödel freute sich, dass sich in Hofstetten ein junges Team gefunden hat, welches die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertritt. Raffael Garas wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er will in Zukunft die Unternehmen in Hofstetten...

mehr lesen
Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Einen neuen Vorstand wählte die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Oberwaltersdorf kürzlich beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der...

mehr lesen