Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Wirtschaftsbund-Silberlöwen zu Besuch im neu renovierten Parlament

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Wirtschaftsbund-Silberlöwen zu Besuch im neu renovierten Parlament

Der diesjährige Herbstausflug der Mödlinger Silberlöwen führte eine Gruppe von Gewerbepensionisten rund um Bezirksvorsitzenden Wilhelm Geignetter und seinem Stellvertreter Franz Hruby ins neu renovierte Parlament an die Wiener Ringstraße. Begrüßt und durch das Parlament geführt wurden die Silberlöwen von Nationalrätin Carmen Jeitler-Cincelli. Neben Daten und Fakten erfuhr die Mödlinger Abordnung auch viel zur Geschichte des ehrwürdigen Hauses sowie zum Ablauf von Sitzungen und der täglichen Arbeit von Abgeordneten. „Ich freue mich besonders, dass sich Frau Nationalrätin Jeitler-Cincelli die Zeit genommen und uns einen Einblick in ihre Arbeit gewährt hat. Es war sehr interessant das Parlamentsgeschehen hautnah mitzuerleben“, so Wilhelm Geignetter. Abgerundet wurde der Besuch beim Netzwerken auf der Terrasse des Parlaments.


Beitragsbild v.l.: NAbg. Carmen Jeitler-Cincelli (2.Reihe, 4.v.r.), Wilhelm Geignetter (2.Reihe 5.v.r.) und Franz Hruby (2. Reihe 3.v.r.) im Kreise der Mödlinger Silberlöwen

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge