Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Wirtschaftsbund Niederösterreich trauert um Harald Dieter Görig

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Wirtschaftsbund Niederösterreich trauert um Harald Dieter Görig

Langjähriger Vorsitzender der Silberlöwen im 83. Lebensjahr verstorben

Der Wirtschaftsbund Niederösterreich trauert um Harald Dieter Görig, der Unternehmer im Ruhestand aus Weidling verstarb am 6. Jänner im 83. Lebensjahr. Görig war von 2006 bis 2021 Vorsitzender der Silberlöwen sowie Mitglied der Landesgruppenleitung. Für sein Engagement und seine Verdienste wurde ihm die Goldene Ehrennadel des Wirtschaftsbundes NÖ und die Goldene Ehrennadel der Silberlöwen NÖ überreicht, die er stets mit Stolz trug.

WBNÖ Landesgruppen-Obmann Präsident Wolfgang Ecker und WBNÖ Direktor Harald Servus zeigten sich vom Ableben tief betroffen.

Bildtext: Harald Görig verstarb am 6. Jänner 83 jährig; am Bild mit Direktor Harald Servus (li) und Landesgruppen-Obmann Wolfgang Ecker (re) bei seiner Ehrung 2019.

Fotocredit: WBNOE

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

Zum zweiten Mal organisierten die Marktgemeinde Langenzersdorf und die WB- Gemeindegruppe den Tag der Langenzersdorfer Wirtschaft. Obmann Bernhard Rainer und sein Team schafften es, dass sich heuer knapp 50 örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer am 01. Juni trotz...

mehr lesen