Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Unternehmertreffen in Leobendorf

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich/Anna Schrittweiser

Unternehmertreffen in Leobendorf

Die WB Gemeindegruppe lud zum ersten Unternehmertreffen in den Grunerhof.

Knapp 50 Unternehmer:Innen, Geschäftsführer:Innen und Filialleiter:innen nutzten die Gelegenheit zum regionalen Netzwerken. Die Marktgemeinde Leobendorf zeigte die Vielfalt der ansässigen Betriebe; zu Beginn hatten alle Gelegenheit, ihr Unternehmen kurz vorzustellen.

GG- Obmann Martin Zeitlberger und sein Stellvertreter Johann Paul freuten sich über den zahlreichen Besuch und kündigten an, diese Treffen in regelmäßigen Abständen zu organisieren.

Bezirksgruppenobmann Christian Moser und Bezirksgruppenobmann- STV Andreas Minnich begrüßten die Initiative, da Businesstreffen eine gute Gelegenheit bieten, sich in entspannter Atmosphäre zu vernetzen und Geschäftskontakte zu knüpfen.

Bildlegende v.r.n.l.: Bezirksgruppenobmann Christian Moser, GG- Obmann Martin Zeitlberger (FSZ Sicherheitstechnik), Friseurin Sylvia Fürhauser, GG- Obmann- STV GR Johann Paul (Heuriger und Weinbau Paul), Immobilienverwalterin Simone Paul, Centrovox Geschäftsführer Manfred Kobrc, Abg z. NR Andreas Minnich und Anton Minnich (Erdbewegungen)

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Teilbezirksobmann Herbert Gödel freute sich, dass sich in Hofstetten ein junges Team gefunden hat, welches die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertritt. Raffael Garas wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er will in Zukunft die Unternehmen in Hofstetten...

mehr lesen
Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Einen neuen Vorstand wählte die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Oberwaltersdorf kürzlich beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der...

mehr lesen