Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Tiller übergibt an Zwickl

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Tiller übergibt an Zwickl

Obmann-Wechsel in Raabs/Thaya nach mehr als 20 Jahren.

Seit 1995 übte Roland Tiller das Amt als Gemeindegruppen-Obmann von Raabs/Thaya aus. Bei der Gemeindegruppen-Hauptversammlung im Gasthaus Zwickl kandidierte der engagierte Funktionär jedoch nicht mehr. Neue Spitze in Raabs/Thaya ist somit Julia Zwickl, zum Stellvertreter wurde Heinrich Strohmer gewählt. Das Team besteht weiter aus Finanzreferentin, Hermine Hummel, Finanzreferent-Stellvertreter Gerald Schneider, Schriftführerin Waltraud Hahn und ihre Stellvertreterin Margit Auer.
Das langjährige Engagement von Roland Tiller erntete Dank und Anerkennung. Bezirksgruppen-Obmann Ing. Reinhart Blumberger überreichte dem scheidenden Obmann die Goldene Ehrennadel des Wirtschaftsbundes Niederösterreich. Der frischgebackenen Obfrau wünschte er alles Gute für die kommende Amtsperiode.


Bild: Weibliche Spitze führt das Team in Raabs/Thaya an: Bürgermeister Rudolf Mayer, Organisationsreferent Dietmar Schimmel, Roland Tiller, Julia Zwickl, Reinhart Blumberger, Margit Auer, Waltraud Hahn, Hermine Hummel und Heinrich Strohmer.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

Zum zweiten Mal organisierten die Marktgemeinde Langenzersdorf und die WB- Gemeindegruppe den Tag der Langenzersdorfer Wirtschaft. Obmann Bernhard Rainer und sein Team schafften es, dass sich heuer knapp 50 örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer am 01. Juni trotz...

mehr lesen