Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Sissi Moormann wird neue Bezirksvorsitzende der Silberlöwen in Korneuburg

© Foto: Anna Schrittwieser

Sissi Moormann wird neue Bezirksvorsitzende der Silberlöwen in Korneuburg

In der letzten Bezirksgruppenvorstandssitzung übergab Siegfried Kruder nach knapp 15 Jahren das Amt des Bezirksvorsitzenden der Silberlöwen an seine Stellvertreterin Sissi Moormann. Wirtschaftsbund-Bezirksgruppenobmann Christian Moser bedankte sich bei Sigi Kruder für sein Engagement und die großartig organisierten – regelmäßig ausgebuchten – Veranstaltungen.

Nach einstimmigem Beschluss des Bezirksgruppenvorstandes übernahm Sissi Moormann die Funktion der Silberlöwen-Bezirksvorsitzenden. Sie arbeitete bisher als Stellvertreterin Seite an Seite mit Sigi Kruder für die regionalen Gewerbepensionisten und organisierte zahlreiche interessante Ausflüge und Besichtigungen.

Als langjährige Kammermitarbeiterin war sie bis zu ihrer Pension stets Ansprechpartnerin für alle Wirtschaftstreibenden im Bezirk. Außerdem hält sie dem Wirtschaftsbund seit über 45 Jahren die Treue. Sissi Moormann freute sich über die Wahl, bedankte sich für das Vertrauen und strebt in Zukunft eine enge Zusammenarbeit mit dem Landesvorsitzenden der Silberlöwen KommR Peter Hopfeld an.


Im Bild von links: Unter den ersten Gratulanten waren Abgeordneter zum Nationalrat Andreas Minnich, Landesvorsitzender der Silberlöwen Peter Hopfeld, Bezirksvorsitzender der Silberlöwen a.D. Siegfried Kruder und WB- Bezirksgruppenobmann Christian Moser.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

Zum zweiten Mal organisierten die Marktgemeinde Langenzersdorf und die WB- Gemeindegruppe den Tag der Langenzersdorfer Wirtschaft. Obmann Bernhard Rainer und sein Team schafften es, dass sich heuer knapp 50 örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer am 01. Juni trotz...

mehr lesen