Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Silberlöwen-Adventfeier auf der Wiener Hütte

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Silberlöwen-Adventfeier auf der Wiener Hütte

Die Wirtschaftsbund-Silberlöwen des Bezirkes Mödling rund um Bezirksvorsitzenden Wilhelm Geignetter und seinem Stellvertreter Franz Hruby luden auch heuer wieder zur traditionellen Adventfeier ein. Diesmal wurde der Jahresausklang auf der Kaltenleutgebener Wiener Hütte begangen.

„Ich bin besonders stolz, dass die Gewerbepensionisten durch Wilhelm Geignetter und Franz Hruby so gut vertreten sind und zusammenhalten“, so Bezirksgruppen-Obmann Erich Moser.

„Es ist wichtig, gerade in herausfordernden Zeiten ein offenes Ohr für die Anliegen der Pensionistinnen und Pensionisten zu haben. Ich freue mich auf viele gemeinsame Aktivitäten im kommenden Jahr“, so Wilhelm Geignetter.

Auch drei runde Geburtstage gab es zu feiern, nämlich den 80er von Helga Stickler, Alois Waltschek und Wilhelm Wolfsgruber. Letzterer erfreut die Gäste wieder mit einer traditionellen Weihnachtsgeschichte zum Schmunzeln. Die Überraschung des Abends war die musikalische Darbietung von Nicole (am Klavier) und Melanie Kutalek.

Bildlegende: v.l. Martin Fürndraht, Erich Moser, Helga Stickler, Wilhelm Geignetter und Franz Hruby

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

Zum zweiten Mal organisierten die Marktgemeinde Langenzersdorf und die WB- Gemeindegruppe den Tag der Langenzersdorfer Wirtschaft. Obmann Bernhard Rainer und sein Team schafften es, dass sich heuer knapp 50 örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer am 01. Juni trotz...

mehr lesen