Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Rudolf Dastl geehrt

© Foto: Franz Dastl

Rudolf Dastl geehrt

Rudolf Dastl wurde aufgrund seiner langjährigen Dienste mit der silbernen Ehrennadel des NÖ Wirtschaftsbundes ausgezeichnet.

Coronabedingt etwas zeitlich verzögert stellten sich Bezirksgruppen-Obmann Alfred Babinsky und Teilbezirksgruppen-Obmann Peter Studeny zum 85. Geburtstag bei Rudolf Dastl mit Glückwünschen des Wirtschaftsbundes Hollabrunn ein. Rudolf Dastl hat von 1971 bis 1996 das Binder- und Tischlergewerbe in Haugsdorf ausgeübt. Für seinen Einsatz für die Wirtschaft in Haugsdorf und seine bereits seit 1956 bestehende Mitgliedschaft beim Wirtschaftsbund NÖ überreichten ihm Bezirksgruppen-Obmann Alfred Babinsky und Teilbezirksgruppen-Obmann Peter Studeny die Silberne Ehrennadel. Die Gratulanten bedankten sich für die Leistungen, die Herr Dastl erbracht hat und wünschten für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit.


Beitragsbild: Bezirksgruppen-Obmann Alfred Babinsky, Teilbezirksgruppen-Obmann Peter Studeny, Rudolf und Theresia Dastl.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Gefordert und Umgesetzt: Der Handwerkerbonus kommt!

Gefordert und Umgesetzt: Der Handwerkerbonus kommt!

Mit dem im Nationalrat beschlossenen Handwerkerbonus wurde ein wichtiger Schritt zur Unterstützung der Baubranche getätigt. „Der Wirtschaftsbund hat Anträge zum Handwerkerbonus im niederösterreichischen Wirtschaftsparlament stets unterstützt. Daher sind wir sehr...

mehr lesen