Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Bäckermeister Karl Mayer feiert 70. Geburtstag

© Foto: Anna Schrittwieser

Bäckermeister Karl Mayer feiert 70. Geburtstag

In der Bäckerei Mayer am Marktplatz 81 wird seit über 112 Jahren Brot gebacken und hochwertige Back- und Konditoreiwaren vertrieben. Bäckermeister Karl Mayer übergab das Unternehmen bereits 2011 an seine Tochter Alexandra, die den Familienbetrieb nun in 4. Generation weiterführt.

Vizepräsident Christian Moser und Bezirksgruppen-Obmann Peter Hopfeld bedankten sich beim Jubilar für die Übernahme zahlreicher Funktionen in der Wirtschaftskammer und im Wirtschaftsbund .

So hatte der engagierte Funktionär 25 Jahre als Bezirksvertrauensmann der Bäcker ein offenes Ohr für seine Branchenkollegen und arbeitete unter anderem im Ausschuss der Lebensmittelgewerbe mit.

Knapp 25 Jahre führte er die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Großmugl als Obmann an und wurde danach zum Ehrenobmann bestellt. Von 1997 bis 2016 fungierte Karl Mayer als Obmann-Stellvertreter und Finanzprüfer der Teilbezirksgruppe Stockerau.

Bäckermeister Karl Mayer freute sich über die Glückwünsche und bedankte sich auch bei seiner Frau und Tochter für die jahrzehntelange Unterstützung im Familienbetrieb!

Wir gratulieren herzlich zum runden Geburtstag!


Bäckermeister Karl Mayer aus Großmugl feierte einen runden Geburtstag!  Dies nahmen Wirtschaftsbund Gemeindegruppen-Obmann und Abg z. NR Andreas Minnich, Bezirksgruppen-Obmann Peter Hopfeld gemeinsam mit Silberlöwen Bezirksvorsitzenden Siegfried Kruder, Stellvertreterin Sissi Moormann und Vizepräsident Christian Moser zum Anlass, Karl Mayer (Bildmitte mit Ehegattin Hildegard) zu gratulieren! Dem Jubilar wurde die Silberne Ehrennadel der WB- Silberlöwen verliehen und eine Geburtstagsurkunde überreicht.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Bezirksgruppenobmann Erich Moser und seine Stv. LAbg. Marlene Zeidler-Beck betonten, wie wichtig ein Restart nach 2 Jahren Pandemie ist und gratulierten dem neuen Vorstand rund um Obmann Josef Stanitz. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:...

mehr lesen
Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit als Obmann übergab Baumeister Wolfang Heiss an Michael Frimel. Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Vorstand zur Wahl. Im Zuge der Versammlung wurde Wolfgang Heiss mit der Silbernen Ehrennadel des...

mehr lesen