Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Reise der Silberlöwen in den Bayrischen Wald

© Foto: zVg

Reise der Silberlöwen in den Bayrischen Wald

Die Silberlöwen des Bezirkes Tulln unternahmen mit Obmann Hans Haller eine Rundfahrt durch den Bayrischen Wald.

In Kelheim wurde die Befreiungshalle besichtigt. Bei einer Schifffahrt in den Naturpark Altmühltal durch den Donaudurchbruch ging es zum Kloster Weltenburg. Weiters besichtigten sie die Walhalla, den Ruhmestempel von König Ludwig I und genossen einen wunderbaren Blick auf Regensburg und das Donautal.

Am letzten Tag besuchten sie den „Gläsernen Wald“ in Regen und den „Großen Aber“, den höchsten Berg des Bayrischen Waldes. Zurück ging es über Passau nach Tulln.

Bildlegende: Obmann Hans Haller (2.v.r) mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Adventfeier der Mödlinger Silberlöwen

Adventfeier der Mödlinger Silberlöwen

Nach corona-bedingter 2-jähriger Pause luden die WB Silberlöwen Mödling rund um Bezirksvorsitzenden Wilhelm Geignetter und seinem Stellvertreter Franz Hruby zur traditionellen Adventfeier ein. „Ich bin besonders stolz, dass die Gewerbepensionisten durch Wilhelm...

mehr lesen