Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Othmar Karas auf Besuch in Zwettl

Othmar Karas auf Besuch in Zwettl

Der Spitzenkandidat der Volkspartei  für die Wahlen zum Europäischen Parlament traf sich bei einem Blitzbesuch in Zwettl mit Anne Blauensteiner. Die designierte Wirtschaftsbund Bezirksgruppen-Obfrau kandidiert ebenfalls für die ÖVP bei der EU-Wahl am 26. Mai.

In ihrem Gespräch wurden die aktuellen Herausforderungen und Chancen für die Wirtschaft im Bezirk diskutiert und konkrete Themen angesprochen, die nur durch eine europaweite Zusammenarbeit umgesetzt werden können.

Karas und Blauensteiner unterstreichen die Bedeutung der kommenden EU-Wahl: „Die Europäische Union ist ein Garant für Frieden, Sicherheit und Wohlstand in Europa.“

Die Bedeutung der EU wollen sie gemeinsam bei der Europa-Konferenz am 25. und 26. April im Stift Zwettl auch Waldviertler Schülerinnen und Schülern näherbringen.

Foto: Christian Georgescu

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Teilbezirksobmann Herbert Gödel freute sich, dass sich in Hofstetten ein junges Team gefunden hat, welches die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertritt. Raffael Garas wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er will in Zukunft die Unternehmen in Hofstetten...

mehr lesen
Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Einen neuen Vorstand wählte die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Oberwaltersdorf kürzlich beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der...

mehr lesen