Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Wirtschaftsbund Wahlen im Bezirk Tulln

© Foto: WBNOE/Gleiß

Wirtschaftsbund Wahlen im Bezirk Tulln

Christian Bauer erneut zum Obmann gewählt

Bei der ordentlichen Hauptversammlung der Wirtschaftsbund Bezirksgruppe Tulln am 3. November 2021 wurde Mag. Christian Bauer aus Fels am Wagram im Beisein von WBNÖ Landesgruppenobmann Wolfgang Ecker und WBNÖ Direktor Harald Servus mit 100 Prozent der Stimmen von den Wirtschaftsbundmitgliedern zum Bezirksgruppenobmann wiedergewählt.

„Herzliche Gratulation und alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben für die Unternehmerinnen und Unternehmer im Bezirk Tulln“, gratulieren Wirtschaftsbund NÖ Landesobmann WKNÖ Präsident Wolfgang Ecker und WBNÖ Direktor Harald Servus. „Wir bedanken uns bei Obmann Christian Bauer und seinem Team für die bisher geleistete gute Arbeit“, so Ecker und Servus.

Christian Bauer ist bereits langjähriges Wirtschaftsbundmitglied und engagiert sich seit 2015 als Bezirksgruppenobmann für die Unternehmerinnen und Unternehmer im Bezirk Tulln. Zusätzlich ist er bereits seit vielen Jahren als Gemeindegruppenobmann und kommunalpolitisch seit 2015 als Bürgermeister in Fels am Wagram aktiv.

Obmann Christian Bauer bedankt sich herzlich für die Wiederwahl und das ihm entgegengebrachte Vertrauen: „Ich werde mich mit meinem Team auch in der kommenden Funktionsperiode unermüdlich für die Unternehmen im Bezirk einsetzen und sie unterstützen, bevorstehende Herausforderungen zu meistern. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team für eine weitere Periode die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer im Bezirk zu vertreten und auf die weitere Zusammenarbeit mit den Funktionärinnen und Funktionären.“  

Neu gewählt wurden die Obmann-Stellvertreterinnen Margit Andert und Vpräs. Nina Stift. KommR Johann Figl wurde als Obmann-Stellvertreter bestätigt. Der bisherige Organisationsreferent Mag. Günther Mörth nimmt nun auch die Rolle als Finanzreferent ein. Ebenfalls neu gewählt wurden die Finanzprüfer Günther Berger und Susanna Kittinger.

Der Wirtschaftsbund-Bezirksgruppenvorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Obmann: Mag. Christian Bauer

Obmann-Stv.: Margit Andert, Vpräs. Nina Stift, KommR Johann Figl

Organisations- und Finanzreferent: Mag. Günther Mörth

Finanzprüfer: Günther Berger, Susanna Kittinger

Beitragsbild: (v. l.) WBNÖ Landesobmann WKNÖ Präsident Wolfgang Ecker, Bezirksgruppenobmann Christian Bauer und WBNÖ Direktor Harald Servus.


Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Bei sommerlichen Temperaturen fand der traditionelle Frühschoppen des Wirtschaftsbundes Hinterbrühl nach 2-jähriger Corona-Pause heuer wieder im Garten des Hotel-Restaurants Höldrichsmühle statt. Mit Spanferkel, Bier vom Fass und hausgemachten Mehlspeisen wurden die...

mehr lesen