Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Nah sicher-Aktion des WB Pfaffstätten

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Nah sicher-Aktion des WB Pfaffstätten

Inzwischen schon traditionell hat der Wirtschaftsbund Pfaffstätten die „Nah, sicher“ Aktion am 28.10. mit der ersten Verteilaktion gestartet.

Dabei gab es die beliebte Kipferlaktion am Wochenmarkt in Pfaffstätten.

„Wir sind dankbar für unsere großartigen Nahversorger in Pfaffstätten. Die hohe Lebensqualität in unserem Ort ist dank der vielfältigen Angebote über unsere Ortsgrenzen hinaus bekannt.“ zeigt sich Wirtschaftsbund-Ortsgruppenobmann GGR Rainer Anhammer sehr erfreut.

Dabei wurden 200 Personen nicht nur mit köstlichen Kipferln überrascht, es gab auch Infos und Austausch zu aktuellen Themen. Eine Vielzahl an BesucherInnen am Wochenmarkt zeigt auch wie gut die regionale Versorgung nachgefragt und angenommen wird. „Die Stimmung ist im Moment grundsätzlich positiv. Man freut sich einander endlich wieder begegnen zu können. Wir leben das Motto: mit Sicherheit – endlich wieder zusammen“, resümiert Rainer Anhammer. Die nächsten Aktionen sind schon geplant, so folgen Besuche und weitere Gespräche bei den örtlichen Nahversorgern.


Bild v.l.n.r: Viktor Paar, WB-Vorstand Hannes Schützl, Karin Reichenauer – Karins Café am Wochenmarkt, WB Finanzreferent Erwin Brenner, WB Ortsgruppenobmann GGR Rainer Anhammer.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Teilbezirksobmann Herbert Gödel freute sich, dass sich in Hofstetten ein junges Team gefunden hat, welches die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertritt. Raffael Garas wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er will in Zukunft die Unternehmen in Hofstetten...

mehr lesen
Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Einen neuen Vorstand wählte die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Oberwaltersdorf kürzlich beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der...

mehr lesen