Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Wird Digitalisierung die Steuerberatung wegrationalisieren?

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Wird Digitalisierung die Steuerberatung wegrationalisieren?

Wird Digitalisierung die Steuerberatung wegrationalisieren?“ – so lautet das spannende Thema der Veranstaltung samt Betriebsbesuch bei der Firma KPS in Guntramsdorf.

Die WB Gemeindegruppe Guntramsdorf unter Obmann Martin Kowatsch organisierte eine interessante Veranstaltung mit einem Fachvortrag von Partner Jörg Stadler und Steuerberater Lukas Kosi. Im Anschluss gab es eine rege Diskussion zum Thema Digitalisierung und deren Möglichkeiten gefolgt von covid-konformen Networken im Freien. Anhand von konkreten Beispielen wurde den Teilnehmern erklärt, was Digitalisierung bereits jetzt kann, aber auch wo die Grenzen liegen, z.B. bei der individuellen persönlichen Betreuung von Kunden.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Ein Leuchtfeuer in Tribuswinkel

Ein Leuchtfeuer in Tribuswinkel

Bereits 1912 wurden die Veitscher Fackelwerk Feuerwerke Buryan gegründet, die Isabella Buryan in mittlerweile vierter Generation führt. In traditioneller Handarbeit werden das ganze Jahr über qualitativ hochwertige Fackeln hergestellt„Das besondere daran ist, dass die...

mehr lesen
Gewinnen mit regionalem Einkauf

Gewinnen mit regionalem Einkauf

Mit der alljährlichen Aktion "nah, sicher!", einer gemeinsamen Aktion der Volkspartei Niederösterreich, des NÖ Wirtschaftsbundes, des NÖ Bauernbundes, der Niederösterreichischen Versicherung, NÖN, EVN und der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien wird der Einkauf...

mehr lesen