Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Wird Digitalisierung die Steuerberatung wegrationalisieren?

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Wird Digitalisierung die Steuerberatung wegrationalisieren?

Wird Digitalisierung die Steuerberatung wegrationalisieren?“ – so lautet das spannende Thema der Veranstaltung samt Betriebsbesuch bei der Firma KPS in Guntramsdorf.

Die WB Gemeindegruppe Guntramsdorf unter Obmann Martin Kowatsch organisierte eine interessante Veranstaltung mit einem Fachvortrag von Partner Jörg Stadler und Steuerberater Lukas Kosi. Im Anschluss gab es eine rege Diskussion zum Thema Digitalisierung und deren Möglichkeiten gefolgt von covid-konformen Networken im Freien. Anhand von konkreten Beispielen wurde den Teilnehmern erklärt, was Digitalisierung bereits jetzt kann, aber auch wo die Grenzen liegen, z.B. bei der individuellen persönlichen Betreuung von Kunden.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Im Februar fand wieder eine Veranstaltung des Wirtschaftsbund Guntramsdorf der Reihe „UnternehmerInnen Dating“ statt. Es geht dabei um ein lockeres Zusammentreffen von Unternehmerinnen und Unternehmern aus oder in Guntramsdorf. Gastgeber war diesmal die...

mehr lesen