Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

WB Behamberg hat neu gewählt

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

WB Behamberg hat neu gewählt

Bei der Hauptversammlung der Wirtschaftsbund Gemeindegruppe in Behamberg stellte sich der Vorstand neu auf. Der neue Obmann Gerhard Brandner wurde einstimmig gewählt und freut sich mit seinem Vorstandsteam, eine starke Gruppe der Behamberger Wirtschaft von Vbgm. Johann Reitbauer übernehmen zu können. Johann Reitbauer ist seit der letzten Gemeinderatswahl Vizebürgermeister und stellt daher seine Obmannfunktion im Wirtschaftsbund aus Zeitgründen zur Verfügung, bleibt aber als Stellvertreter im Team und ist damit ein wichtiges Verbindungsglied zur Gemeinde. In den Vorstand wurden weiters gewählt: Stefan Lueger und Konrad Rainer (beide Stv. Obmann) sowie Helmut Merkinger als Finanzreferent.

Das Treffen der Behamberger Wirtschaft wurde abgerundet mit Berichten zur momentanen politischen Lage auf Landes- und Gemeindeebene von LAbg. und Bezirksgruppen-Obfrau Michaela Hinterholzer sowie von Bgm. Josef Stegh. Wirtschaftsbund Organisationsreferent Andreas Geierlehner berichtete über aktuelle Rechtsfragen für die Wirtschaft und die Rahmenbedingungen zu COVID.


Am Titelbild: Bgm. Josef Stegh, Bezirksgruppen-Obfrau LAbg. Michaela Hinterholzer, Stefan Lueger Vbgm. Johann Reitbauer, Obmann Gerhard Brandner, Konrad Rainer, Helmut Merkinger und Organisationsreferent Andreas Geierlehner.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Bei sommerlichen Temperaturen fand der traditionelle Frühschoppen des Wirtschaftsbundes Hinterbrühl nach 2-jähriger Corona-Pause heuer wieder im Garten des Hotel-Restaurants Höldrichsmühle statt. Mit Spanferkel, Bier vom Fass und hausgemachten Mehlspeisen wurden die...

mehr lesen