Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Doris Schreiber und Waldschenke feiern „Runden“

© Foto: Günter Fürnkranz

Doris Schreiber und Waldschenke feiern „Runden“

In der Waldschenke Schreiber wurde gleich an mehreren Tagen gefeiert. Unter dem Motto „Auf den Kopf gestellt – gemeinsam haben wir die letzten 50 Jahre auf den Kopf gestellt“ feierten Wirtin Doris Schreiber und die Waldschenke 100 Jahre. Bezirksgruppenobfrau des Wirtschaftsbundes Gmünd Schreiber wurde ebenso wie die Waldschenke 50 Jahre.

Zahlreiche Freunde, Wegbegleiter und Stammgäste stellten sich als Gratulanten ein. Auch eine Abordnung des Wirtschaftsbundes NÖ machte sich am Montag, den 13. September auf den Weg von St. Pölten nach Kurzschwarza um der beliebten und bekannten Funktionärin und Wirtin einen Besuch abzustatten.

Es gratulierten Landessgruppen-Obmann Präsident Wolfgang Ecker und sein Stellvertreter Jochen Flicker, Direktor Harald Servus, Teilbezirksgruppenobmann Klaus Ramharter und Organisationsreferent Andreas Krenn. Seitens des Wirtschaftsbundes NÖ überreichte Landesgruppen-Obmann Ecker der engagierten Funktionärin die Silberne Ehrennadel samt Urkunde.

Bei einem gemütlichen Beisammensein im Johannes-Gartl wurde bei Sonnenschein, mit einem köstlichen Essen und einem guten Gläschen auf die Waldschenke und die Jubilarin angestoßen. Auch eine Betriebsbesichtigung der Waldschenke und der Besuch des Weinkellers standen auf dem Programm.


Am Titelbild: Organisationsreferent Andreas Krenn, Landesgruppen-Obmann KommR Wolfgang Ecker, Landesgruppen-Obmann-Stv. Jochen Flicker, Jubilarin Doris Schreiber, Direktor Harald Servus und Teilbezirksgruppenobmann Klaus Ramharter.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Bezirksgruppenobmann Erich Moser und seine Stv. LAbg. Marlene Zeidler-Beck betonten, wie wichtig ein Restart nach 2 Jahren Pandemie ist und gratulierten dem neuen Vorstand rund um Obmann Josef Stanitz. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:...

mehr lesen
Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit als Obmann übergab Baumeister Wolfang Heiss an Michael Frimel. Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Vorstand zur Wahl. Im Zuge der Versammlung wurde Wolfgang Heiss mit der Silbernen Ehrennadel des...

mehr lesen