Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Unternehmertalk mit Arbeitsminister Martin Kocher

© Foto: Anna Schrittwieser

Unternehmertalk mit Arbeitsminister Martin Kocher

Unter dem Motto KRAFT GESPRÄCH besuchte Bundesminister Martin Kocher kürzlich den Bezirk Korneuburg. Nach einer Firmenführung bei der Firma M-U-T Maschinen-Umwelttechnik-Transportanlagen Gesellschaft m.b.H. in Stockerau, hatten interessierte regionale Unternehmerinnen und Unternehmer die Möglichkeit, Fragen an den Bundesminister zu stellen und aktuelle Themen zu diskutieren.


Im Gespräch mit dem Bundesminister waren auch: Vizepräsident Christian Moser, Abg. zum NR und Bezirksvorsitzende Junge Wirtschaft Eva- Maria Himmelbauer, Bundesminister Martin Kocher, Spartenobfrau Beate Färber- Venz und sowie WB Bezirksgruppenobmann-Stellvertreter Abg zum NR Andreas Minnich.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Bei sommerlichen Temperaturen fand der traditionelle Frühschoppen des Wirtschaftsbundes Hinterbrühl nach 2-jähriger Corona-Pause heuer wieder im Garten des Hotel-Restaurants Höldrichsmühle statt. Mit Spanferkel, Bier vom Fass und hausgemachten Mehlspeisen wurden die...

mehr lesen