Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Stadtgruppe Gerasdorf hat neuen Wirtschaftsbund Vorstand

© Foto: Anna Schrittwieser

Stadtgruppe Gerasdorf hat neuen Wirtschaftsbund Vorstand

Kürzlich wählte die Stadtgruppe Gerasdorf ihren neuen Wirtschaftsbund Vorstand. Reisebürounternehmerin Renate Moser wurde einstimmig zur neuen Obfrau gewählt!

Unterstützt wird die engagierte Unternehmerin, die regelmäßig in der Lehrlingsausbildung tätig ist, von ihren Stellvertretern Bauunternehmer Kaldun Hana und Schlossermeister Felix Krebs.

Vervollständigt wird das Team von Elektrotechnik Geschäftsführer Bernhard Laure und Malerunternehmer Markus Nebauer.

„Ich bedanke mich für das mir und meinem Team entgegengebrachte Vertrauen. Ich möchte aktiv die Wirtschaftstreibenden in unserem Gerasdorf mit zahlreichen Veranstaltungen unterstützen und so verstärkt in den Fokus der Gerasdorferinnen und Gerasdorfer rücken.“,  so die neu gewählte Obfrau.

Renate Moser und ihr Team haben viel vor!

Die Kaufkraft im der Stadtregion soll gestärkt werden und Vernetzungsveranstaltungen sollen helfen, dass die regionalen Wirtschaftstreibende näher zusammenrücken.

Ein Business Speed Dating, ein Wirtschaftsbrunch und eine Lange Nacht der Wirtschaft sind bereits geplant!

Unter die ersten Gratulanten mischten sich Bezirksgruppenobmann Christian Moser und Abgeordneter zum Europäischen Parlament Lukas Mandl. Beide bedankten sich beim Vorstand für ihre Funktionsübernahme und wünschten dem neuen Teams viel Power und Durchsetzungskraft!


Im Bild (v. l.): EU- Abgeordneter Lukas Mandl, Finanzreferent Bernhard Laure, Obfrau-Stellvertreter Felix Krebs, die neu gewählte Stadtgruppenobfrau Renate Moser, Obfrau-Stellvertreter Kaldun Hana, Bezirksgruppenobmann Christian Moser und Vorstandsmitglied Markus Nebauer

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Bei sommerlichen Temperaturen fand der traditionelle Frühschoppen des Wirtschaftsbundes Hinterbrühl nach 2-jähriger Corona-Pause heuer wieder im Garten des Hotel-Restaurants Höldrichsmühle statt. Mit Spanferkel, Bier vom Fass und hausgemachten Mehlspeisen wurden die...

mehr lesen