Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Sissi Moormann wird neue Bezirksvorsitzende der Silberlöwen in Korneuburg

© Foto: Anna Schrittwieser

Sissi Moormann wird neue Bezirksvorsitzende der Silberlöwen in Korneuburg

In der letzten Bezirksgruppenvorstandssitzung übergab Siegfried Kruder nach knapp 15 Jahren das Amt des Bezirksvorsitzenden der Silberlöwen an seine Stellvertreterin Sissi Moormann. Wirtschaftsbund-Bezirksgruppenobmann Christian Moser bedankte sich bei Sigi Kruder für sein Engagement und die großartig organisierten – regelmäßig ausgebuchten – Veranstaltungen.

Nach einstimmigem Beschluss des Bezirksgruppenvorstandes übernahm Sissi Moormann die Funktion der Silberlöwen-Bezirksvorsitzenden. Sie arbeitete bisher als Stellvertreterin Seite an Seite mit Sigi Kruder für die regionalen Gewerbepensionisten und organisierte zahlreiche interessante Ausflüge und Besichtigungen.

Als langjährige Kammermitarbeiterin war sie bis zu ihrer Pension stets Ansprechpartnerin für alle Wirtschaftstreibenden im Bezirk. Außerdem hält sie dem Wirtschaftsbund seit über 45 Jahren die Treue. Sissi Moormann freute sich über die Wahl, bedankte sich für das Vertrauen und strebt in Zukunft eine enge Zusammenarbeit mit dem Landesvorsitzenden der Silberlöwen KommR Peter Hopfeld an.


Im Bild von links: Unter den ersten Gratulanten waren Abgeordneter zum Nationalrat Andreas Minnich, Landesvorsitzender der Silberlöwen Peter Hopfeld, Bezirksvorsitzender der Silberlöwen a.D. Siegfried Kruder und WB- Bezirksgruppenobmann Christian Moser.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Im Februar fand wieder eine Veranstaltung des Wirtschaftsbund Guntramsdorf der Reihe „UnternehmerInnen Dating“ statt. Es geht dabei um ein lockeres Zusammentreffen von Unternehmerinnen und Unternehmern aus oder in Guntramsdorf. Gastgeber war diesmal die...

mehr lesen