Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Rudolf Dastl geehrt

© Foto: Franz Dastl

Rudolf Dastl geehrt

Rudolf Dastl wurde aufgrund seiner langjährigen Dienste mit der silbernen Ehrennadel des NÖ Wirtschaftsbundes ausgezeichnet.

Coronabedingt etwas zeitlich verzögert stellten sich Bezirksgruppen-Obmann Alfred Babinsky und Teilbezirksgruppen-Obmann Peter Studeny zum 85. Geburtstag bei Rudolf Dastl mit Glückwünschen des Wirtschaftsbundes Hollabrunn ein. Rudolf Dastl hat von 1971 bis 1996 das Binder- und Tischlergewerbe in Haugsdorf ausgeübt. Für seinen Einsatz für die Wirtschaft in Haugsdorf und seine bereits seit 1956 bestehende Mitgliedschaft beim Wirtschaftsbund NÖ überreichten ihm Bezirksgruppen-Obmann Alfred Babinsky und Teilbezirksgruppen-Obmann Peter Studeny die Silberne Ehrennadel. Die Gratulanten bedankten sich für die Leistungen, die Herr Dastl erbracht hat und wünschten für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit.


Beitragsbild: Bezirksgruppen-Obmann Alfred Babinsky, Teilbezirksgruppen-Obmann Peter Studeny, Rudolf und Theresia Dastl.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Bei sommerlichen Temperaturen fand der traditionelle Frühschoppen des Wirtschaftsbundes Hinterbrühl nach 2-jähriger Corona-Pause heuer wieder im Garten des Hotel-Restaurants Höldrichsmühle statt. Mit Spanferkel, Bier vom Fass und hausgemachten Mehlspeisen wurden die...

mehr lesen