Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Neuwahl Wienerwald – Karl Beer wiedergewählt

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Neuwahl Wienerwald – Karl Beer wiedergewählt

Bezirksgruppenobmann Erich Moser und Organisationsreferentin Andrea Lautermüller gratulierten dem wieder gewählten Gemeindegruppenobmann Karl Beer für eine weitere Funktionsperiode. Ihm zu Seite stehen als Stellvertreter Gf.GR Karin Höß und GR Karl Drexler. Als Finanzreferentin fungiert Gabriele Beer, als weitere Vorstandsmitglieder Wolfgang Höß und Karl Beer jun.

„Mir ist wichtig, dass es in der Gemeinde Wienerwald Ansprechpersonen für die Wirtschaft gibt und es eine gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde gibt. Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf eine tatkräftige Zeit“, so der bestätigte Gemeindegruppenobmann.


Am Titelbild: Andrea Lautermüller, Karl Beer jun., Gabriele Beer, Karl Drexler, Karl Beer, Karin Höß, Wolfgang Höß und Erich Moser

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Gefordert und Umgesetzt: Der Handwerkerbonus kommt!

Gefordert und Umgesetzt: Der Handwerkerbonus kommt!

Mit dem im Nationalrat beschlossenen Handwerkerbonus wurde ein wichtiger Schritt zur Unterstützung der Baubranche getätigt. „Der Wirtschaftsbund hat Anträge zum Handwerkerbonus im niederösterreichischen Wirtschaftsparlament stets unterstützt. Daher sind wir sehr...

mehr lesen