Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Oldtimer-Wallfahrt

© Foto: Christian Kelterer/Oliver Bartosch

Oldtimer-Wallfahrt

WB-Bezirksgruppenobmann Peter Hopfeld lud bereits zum 4. Mal zur traditionellen Oldtimer- Wallfahrt.
Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich die Oldtimerfreunde aus dem Bezirk bei der Karnabrunner Wallfahrtskirche zum professionellen Austauch und Verteilung der Teilnehmerplaketten. Nach einer Fahrzeugsegnung und Andacht in der Wallfahrtskirche, fuhr man im Konvoi eine landschaftlich interessante Route durchs Weinviertel bis zum Leeberg in Großmugl.
Beim Tumulus wurde für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Erinnerungs-Flugbild gemacht.
Zum Abschluss traf man sich im Garten des Gasthauses Riefenthaler zum geselligen Miteinander bei einem Grillbuffet!


Bildtext: Der Wirtschaftsbund feierte die vierte traditionelle Oldtimer-Wallfahrt.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Teilbezirksobmann Herbert Gödel freute sich, dass sich in Hofstetten ein junges Team gefunden hat, welches die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertritt. Raffael Garas wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er will in Zukunft die Unternehmen in Hofstetten...

mehr lesen
Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Einen neuen Vorstand wählte die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Oberwaltersdorf kürzlich beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der...

mehr lesen