Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Neuwahl in Vösendorf – Markus Kerschbaum neuer Obmann

© Foto: Daniela Koza

Neuwahl in Vösendorf – Markus Kerschbaum neuer Obmann

Im Zuge der Gemeindegruppenhauptversammlung wurde der neue Vorstand sowie der neue Gemeindegruppenobmann Markus Kerschbaum einstimmig gewählt.

Die scheidende Obfrau Birgit Petross gewährte einen Rückblick über die abgelaufene Periode. Bei zahlreichen Betriebsbesuchen und der Teilnahme an Bezirks- und Regionalveranstaltungen wurde die Vösendorfer Wirtschaft stets vertreten.

„Ich bin unheimlich stolz auf meine WB Gemeindegruppe Vösendorf und freue mich die Obmannschaft heute in neue Hände weitergeben zu dürfen“, so Birgit Petross.

Bezirksgruppenobmann Erich Moser sprach dem Vorstand und allen Mitgliedern ein herzliches Dankeschön aus – für das Engagement rund um die Wirtschaft und den unermüdlichen Einsatz.

Der neu gewählte Obmann Markus Kerschbaum bedankte sich für das Vertrauen und stellte den neuen Vorstand vor.

Als Stellvertreter stehen Markus Kerschbaum Birgit Petross und Rudolf Schumann sowie als Finanzreferent Helmut Hackner zur Seite.

„Ich freue mich auf die kommende Periode. Wichtig ist es mir, ein offenes Ohr für die Anliegen der Wirtschaftstreibenden in Vösendorf zu haben und die gute Zusammenarbeit in der Gemeinde zu pflegen“, so der neu gewählte Obmann.


Am Titelbild: Organisationsreferentin Andrea Lautermüller, Rudolf Schumann, Obmann Markus Kerschbaum, Bezirksgruppenobmann Erich Moser, Birgit Petross und Helmut Hackner

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Bei sommerlichen Temperaturen fand der traditionelle Frühschoppen des Wirtschaftsbundes Hinterbrühl nach 2-jähriger Corona-Pause heuer wieder im Garten des Hotel-Restaurants Höldrichsmühle statt. Mit Spanferkel, Bier vom Fass und hausgemachten Mehlspeisen wurden die...

mehr lesen