Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Neuer Wirtschaftsbund Gemeindegruppenobmann in Kirchschlag

© Foto: Andrea List-Margreiter

Neuer Wirtschaftsbund Gemeindegruppenobmann in Kirchschlag

Am 27. Oktober 2021 fand die Gemeindegruppenhauptversammlung im Hotel zur Post in Kirchschlag statt.

Gemeindegruppenobmann Ernst Bauer konnte zahlreiche Wirtschaftstreibende begrüßen. Zu Gast war auch der Bürgermeister der Stadtgemeinde Kirchschlag Josef Freiler. Im Zuge der Gemeindegruppenhauptversammlung berichteten Freiler und Bauer über aktuelle Wirtschaftsthemen.

Im Anschluss fand die Neuwahl der Gemeindegruppe statt. Es wurde einstimmig Rauchfangkehrermeister Stephan Pichler-Holzer gewählt. Im Team werden weiterhin Ernst Bauer, Emilie Knöbl und Karl Mikes aktiv mitarbeiten.


Bildlegende: v. l. Teilbezirksgruppenobmann Martin Freiler, Gemeindegruppenobmann Stephan Pichler-Holzer, Gerda Stocker, Stadtrat Ernst Bauer, Emilie Knöbl, Karl Mikes

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Im Februar fand wieder eine Veranstaltung des Wirtschaftsbund Guntramsdorf der Reihe „UnternehmerInnen Dating“ statt. Es geht dabei um ein lockeres Zusammentreffen von Unternehmerinnen und Unternehmern aus oder in Guntramsdorf. Gastgeber war diesmal die...

mehr lesen