Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Neue Technik für die Volksschule Kottes-Purk

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Neue Technik für die Volksschule Kottes-Purk

Die Volksschule Kottes-Purk kam mit einer Bitte zum Geschäftsführenden Gemeinderat und Wirtschaftsbund-Obmann Franz Schrammel.

Um den Kindern einen modernen Unterricht zu bieten, sollte ein Beamer angeschafft werden. Die Bitte um finanzielle Unterstützung wurde vom Wirtschaftsbund Kottes-Purk erfüllt. Die Finanzierung konnte gemeinsam mit der Fa. Elektro Wania und dem Elternverein der Schule übernommen werden. Da noch weiterer Bedarf an technischen Geräten bestand, wurde zusätzlich auch eine neue Leinwand und ein Lautsprechersystem neu gekauft und in der VS Kottes-Purk installiert.


Am Bild: Mathias Wania, Dipl.Päd. Martina Jordan, Kassier des WB Kottes-Purk Baumeister Ing. Günter Prohaska, Dipl.Päd. Silvia Hafner-Rosenmaier, Anja Wolf, Jana Palmetshofer, Mariela Fuchs, Nils Steinbacher, Jasmin Dornhackl, Alexander Waldbauer, Lukas Höllmüller, Samuel Kreuzer, Schulleiterin Dir. Elisabeth Apolt, Obfrau des Elternvereins Andrea Führlinger, Dipl.Päd. VOL Adelheid Rester und WB-Obmann Franz Schrammel

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Im Februar fand wieder eine Veranstaltung des Wirtschaftsbund Guntramsdorf der Reihe „UnternehmerInnen Dating“ statt. Es geht dabei um ein lockeres Zusammentreffen von Unternehmerinnen und Unternehmern aus oder in Guntramsdorf. Gastgeber war diesmal die...

mehr lesen