Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Ausflug des WB Zwettl: Schokoladenfabrik in Kittsee und Besucherwelt am Flughafen Wien-Schwechat

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ausflug des WB Zwettl: Schokoladenfabrik in Kittsee und Besucherwelt am Flughafen Wien-Schwechat

Ein Ausflug des WB Zwettl führte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach Kittsee (Nahe der slowakischen Grenze) sowie zum Flughafen Wien-Schwechat.

Bei schönem Wetter und bester Stimmung hat sich die Gruppe des WB Zwettl zuerst die Schokoladenfabrik Hauswirth in Kittsee angesehen. 
Der zweite Programmpunkt führte die Mitglieder zum Flughafen Wien-Schwechat. Dort gab es die Möglichkeit an einer Führung der Besucherwelt teilzunehmen. Mit Hilfe von modernster Technik können Besucherinnen und Besucher auf einer Fläche von rund 600m^2 multimediale Ausstellungselemente bestaunen.  

Auf der Heimreise wurde zusätzlich ein kurzer Halt bei einem Heurigen in Kuffern eingeplant. Damit konnte ein gemütlicher Ausklang bei Speis und Trank geschaffen werden.

Organisiert wurde der Ausflug von Christian Pichelbauer und hat den Teilnehmerinnen und Teilnehmern nach deren Rückmeldungen bestens gefallen.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Bezirksgruppenobmann Erich Moser und seine Stv. LAbg. Marlene Zeidler-Beck betonten, wie wichtig ein Restart nach 2 Jahren Pandemie ist und gratulierten dem neuen Vorstand rund um Obmann Josef Stanitz. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:...

mehr lesen
Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit als Obmann übergab Baumeister Wolfang Heiss an Michael Frimel. Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Vorstand zur Wahl. Im Zuge der Versammlung wurde Wolfgang Heiss mit der Silbernen Ehrennadel des...

mehr lesen