Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Handdesinfektionsmittel für Schwechats Betriebe

© Foto: Mario Freiberger

Handdesinfektionsmittel für Schwechats Betriebe

„Gesund bleiben!“ – Unter diesem Motto verteilte die neue Obfrau des Wirtschaftsbundes Stadt Schwechat – Martina Holy – und Organisationsreferent Mario Freiberger Handdesinfektionsmittel aus Niederösterreich an Schwechater Betriebe. 

Es ist schön zu sehen, dass es wieder Schritt für Schritt aufwärts geht und die geforderten Maßnahmen des Wirtschaftsbundes für die Unternehmen richtig waren!

Danke für die interessanten Gespräche an Immobilienwelt Leiner, Kanzlei-Wienerroither GmbH und Autohaus Baumgartner Schwechat!

Martina Holy ist im Bezirk Schwechat unterwegs. Dabei bringt sie auch der Kanzlei Wienerroither Handdesinfektionsmittel mit.
Anschließend besucht sie auch noch das Unternehmen Leiner. Martina Holy und Mario Freiberger wünschen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!

Fotos: Mario Freiberger

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Bei sommerlichen Temperaturen fand der traditionelle Frühschoppen des Wirtschaftsbundes Hinterbrühl nach 2-jähriger Corona-Pause heuer wieder im Garten des Hotel-Restaurants Höldrichsmühle statt. Mit Spanferkel, Bier vom Fass und hausgemachten Mehlspeisen wurden die...

mehr lesen