Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

© Foto: Andrea Lautermüller

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit als Obmann übergab Baumeister Wolfang Heiss an Michael Frimel. Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Vorstand zur Wahl.

Im Zuge der Versammlung wurde Wolfgang Heiss mit der Silbernen Ehrennadel des WBNÖ ausgezeichnet. Alice Heiss, ebenfalls langjähriges Vorstandsmitglied, erhielt Dank & Anerkennung.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

  • Obmann: Michael Frimel
  • Obmann-Stellvertreter: Matthias Pressolly
  • Finanzreferent: Rudolf Krammer
  • Weitere Vorstandsmitglieder: Rudolf Broschek und Georg Wildenauer

„Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit für die Biedermannsdorfer Wirtschaft“, so Michael Frimel.

Fotocredit: Andrea Lautermüller

Bildlegende:

Foto 1: v.l. Rudolf Krammer, Matthias Pressolly, Erich Moser, Michael Frimel, Georg Wildenauer und Rudolf Broschek

Foto 2: v.l. Erich Moser, Alice Heiss und Wolfgang Heiss

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

Zum zweiten Mal organisierten die Marktgemeinde Langenzersdorf und die WB- Gemeindegruppe den Tag der Langenzersdorfer Wirtschaft. Obmann Bernhard Rainer und sein Team schafften es, dass sich heuer knapp 50 örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer am 01. Juni trotz...

mehr lesen